Psychoaktiv School auf Youtube

Mir geht es nicht einfach nur um den Rausch, sondern viel mehr um die Erkenntnis. Man kann aus allem etwas lernen und davon bin ich überzeugt. Psychoaktive Substanzen bieten hierbei eine besondere Erfahrung mit hohem Erkenntniswert.

So kann man jedoch nicht nur durch den Konsum von psychoaktiven Substanzen etwas lernen, man kann auch sehr viel durch die  dazugehörige Literatur lernen. Eine Erkenntnis zu der man sehr schnell kommt ist, das es neben den gut bekannten Drogen noch wesentlich mehr psychoaktive Substanzen gibt, welche weniger bekannt sind, jedoch nicht uninteressant sind.

Gerade mit diesen Substanzen, die den Mainstream etwas oder auch weit verfehlen beschäftige ich mich gerne, dies sieht man auch in dem ein oder anderen Video auf meinem Kanal.

Außerdem versuche ich natürlich auch Informationen über diverse Substanzen zu vermitteln und beschränke mich dabei nicht nur auf die "positive" Seite, sondern beziehe die Gefahren (& "Nebenwirkungen") mit ein. 

Diese Informationen versuche ich durch Substanzinfovideos und Erfahrungsberichte zu vermitteln. Dabei sind die Substanzinfovideo eine eher objektive Sichtweise und die Erfahrungsberichte rein subjektiv. Jedoch versuche ich dabei nicht negative Erfahrungen [wie z.B. akute Atemnot / starke Übelkeit & Erbrechen] zu verschleiern, sondern teile diese auch.